Infos für Königsanwärter

In unserem Königsleitfaden steht alles, was das Königspaar wissen muss - und alle, die es werden wollen!

Leitfaden ansehen

Wichtige Punkte für die zukünftigen Königsanwärter im Überblick:

• Nach dem Königsschuss und während des gesamten Thronjahres „Rundum-sorglos-Paket“ mit umfassender Betreuung. Motto: Vogel abschießen und genießen!
• Nur 7 offizielle Termine verteilt über das ganze Regentschaftsjahr lassen Zeit auch für andere Aktivitäten.
• Nicht nur terminlich, auch finanziell entspannt: Geldzuschuss vom Verein für das Königspaar in Höhe von 1.000 €.
• Gut kalkulierbar: Die Gesamtkosten für die beiden Festbälle (Geldspenden minus Bewirtungskosten der Gäste) betragen maximal 1.000 € pro Abend - einen möglichen Rest übernimmt der Verein!
• Die finanziellen Belastungen sind für jeden „Normalverdiener“ bezahlbar. Unbezahlbar bleibt jedoch das einmalige Erlebnis!

Eure Ansprechpartner:

K%C3%B6nigsexperten1